Startseite » Videos » News & Stories »

Oldtimerhotel in Saalfeld - Die Restaurations-Allrounder

Restauration
Das Oldtimerhotel in Saalfeld

Man kann es ruhig angehen lassen im Hotel. Mal ein paar Tage oder auch deutlich länger nichts tun und es sich an einem schönen Platz gut gehen lassen. Man kann im Hotel aber auch die Wellness-Variante buchen – renovierungsbedürfig ankommen und sich einer Rundum-Überholung unterziehen. Beide Möglichkeiten bietet das „Oldtimer Hotel Saalfeld“ – allerdings nicht für Oldtimerbesitzer, sondern für deren Schätze auf vier Rädern. Zusammen mit dem Strahlwerk Deluxe sowie Classic Constructions befinden sich hier alle wichtigen Gewerke rund um die Oldtimerrestaurierung unter einem Dach. Die schönsten Eindrücke haben wir hier in einem Video zusammengefasst


Neugierig geworden? Mehr Infos, Bilder und die Hintergrundgeschichte zum Oldtimerhotel gibt’s in unserem Bericht.

Viel Herzblut, Können und ein Schuss Verrücktheit

Anzeige

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 4
Aktuelle Ausgabe
04/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de