Startseite » News »

Werbung für die Ausbildung

News
Werbung für die Ausbildung

Werbung für die Ausbildung
Mehr Engagement für die Ausbildung zum Fahrzeuglackierer, das haben sich mit SATA und Herkules führende Werkstattausrüster und der Kölner Lackhersteller Spies Hecker auf die Fahnen geschrieben. In diesem Jahr informieren die drei Initiatoren unter dem Motto „Tour der Lack“ an ihren Standorten Auszubildende verstärkt über den Beruf des Fahrzeuglackierers, liefern Hintergründe und zeigen Perspektiven auf. „Mit der Aktion werben wir für unser Handwerk und speziell für die Ausbildung in Lackier- und Karosseriebetrieben“, erklärt Jochen Kleemann, Spies Hecker Geschäftsführer, und betont: „Gemeinsam mit Herkules und SATA zeigen wir jungen Menschen, wie viele Möglichkeiten in dem Job als Fahrzeuglackierer stecken.“ Damit reagieren Werkstattlieferanten in Deutschland gemeinsam auf den sich immer stärker abzeichnenden Fachkräftemangel in der Branche. Weitere Inormatioenn zur Aktion auf Seite 46.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de