Stefan Oesterling ist neuer Business Development Manager bei AkzoNobeL. Im Sales Management der Akzo Nobel Coatings GmbH ist Stefan Oesterling in dieser Funktion auch für das Acoat Selected Netzwerk zuständig. Vor seinem Wechsel war Stefan Oesterling bereits sieben Jahre bei AkzoNobel in der Position des Area Sales Managers Sikkens Nord tätig. Während dieser Zeit war für ihn besonders die Nähe zu den Kunden prägsam und gewährte ihm wichtige Einblicke in das regionale Marktgeschehen. Insgesamt greift der 55-Jährige auf 26 Jahre Erfahrung in der Autoreparaturlackbranche zurück, fünf davon als Inhaber eines eigenen Acoat Selected Karosserie- und Lackierfachbetriebs. Aus dieser Zeit sind ihm die Herausforderungen der K&L-Betriebe umfänglich vertraut, ebenso weiß er die Vorteile des Acoat Selected Netzwerks zu schätzen und welche Chancen dieses zur gemeinsamen Branchegestaltung bietet: „Es ist mir ein großes Anliegen, dass wir im Acoat Selected Netzwerk noch weiter zusammenrücken und möglichst viele Erfahrungen austauschen. Jeder Betrieb funktioniert anders, weshalb es besonders wertvoll ist, uns über das Netzwerk Erfahrungen und Wissen einander zugänglich zu machen. Auf diese Weise können wir den Herausforderungen der Zukunft gemeinsam begegnen und individuelle Lösungen erarbeiten,“ sagt Stefan Oesterling. In diesem Zusammenhang sieht er auch die Stärkung und Weiterentwicklung des Acoat Selected Intense Netzwerks: „Je mehr Betriebe wir in diesen herausfordernden Zeiten hierfür gewinnen, desto besser können wir es als richtungsweisendes Qualitätsmerkmal positionieren und höchste Ansprüche erfüllen.“
Neueste Videos
Cartoon Cars
Zu Besuch bei Signal Design
Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
MeistgelesenNeueste Artikel