Für eine hochwertige Reparaturlackierung brauchen Lackierer gute Lackprodukte und zeitsparende, zuverlässige Farbtonmanagement-Systeme. In der neuen Standox Imagekampagne werden die Bedürfnisse der Werkstätten aufgegriffen: Vor dem Hintergrund leistungsstarker deutscher Automobile zeigen die Motive Spezialisten aus dem Lackierhandwerk, die mit Kompetenz und Professionalität Standox Produkte verarbeiten. In kurzen Statements machen sie deutlich, warum die Lackmarke aus Wuppertal der bevorzugte Partner für ihren Erfolg ist. Die Themen der Anzeigen heben auf die Kompetenzfelder ab, die die besondere Stellung von Standox am Markt ausmachen. Dazu gehören zum Beispiel exzellente Produktsysteme, herausragende Farbkompetenz und überzeugendes Know-how in Training und Beratung. Kurze erläuternde Texte bringen den Nutzen für den Kunden auf den Punkt und verweisen auf den mit der Herkunft der Produkte verbundenen Qualitätsanspruch „made in Germany“.
„Die neue Imagekampagne“, so Olaf Adamek, Brand Manager Standox, Europa, Nahost und Afrika, „unterstützt mit einem modernem Design und einer klaren Bildsprache wirkungsvoll die Positionierung von Standox als Premium-Marke der Autoreparaturlack-Branche.“
Die Kampagne ist für den weltweiten Einsatz international verständlich visualisiert und auf eine breite Mediennutzung ausgelegt: Neben den Anzeigen in Branchenmagazinen sind die Motive auf Postern im DIN A1-Format, im Internet, auf Bannern oder Werbemitteln einsetzbar.
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