Startseite » News »

Zeitgemäß und wertetreu: Der Lesonal Brandrefreshs 2019

News
Lesonal Brandrefresh

Lesonal Brandrefresh
Neu sind das Logo und die Website sowie die farbcodierten Produktetiketten. I Foto: Lesonal

Seine Wurzeln kennen, seine Werte feiern und mit neuer Power in die Zukunft starten – das ist Ziel des Lesonal Brandrefresh 2019! Dazu gehört ein neues  Produktlabeling, eine  überarbeiteten Homepage und einem starkes Markendesign.

R.Glinka_Walter.jpg
Rolf Glinka-Walter, Product Support AkzoNobel VR DACH: „Es ist Teil unseres Versprechens, Kunden dabei zu helfen, jedes Mal schnelle und erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Foto: Lesonal

Zeitgemäß und wertetreu

Diese zentralen Werte der Marke Lesonal bleiben auch nach dem Brandrefresh mit dem Slogan „Großartiges Ergebnis. Schnell“ erhalten. Neu sind das Logo und die Website sowie die farbcodierten Produktetiketten. Hinzu kommen überarbeitetes Marketingmaterial und neue Videos – die mit starken Bildern und klaren Botschaften, die zentralen Informationen vermitteln. Die Produktetiketten haben durch den Brandrefresh für jede Produktkategorie eine unverkennbare Farbcodierung. Diese grafische Darstellung unterstützt die schnelle Produkterkennung im Regal.

Stimmen zum Brandrefresh

„Das frische, neue Gesicht der Marke Lesonal entspricht dem Zeitgeist und kann unsere zentralen Werte ‘Schnelligkeit‘ und ‘Qualität‘ wirkungsvoller repräsentieren“, so Rolf Glinka-Walter, Product Support AkzoNobel VR DACH. „Es ist Teil unseres Versprechens, Kunden dabei zu helfen, jedes Mal schnelle und erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Der Brandrefresh bestärkt dieses Versprechen und bietet uns mit den dazugehörigen Marketinginstrumenten eine sehr gute Plattform für mehr Information und Kundenservice. Mit diesem Support kann der Kunde schnell und auf den Punkt herausfinden, wie er Lesonal für sein eigenes Geschäft optimal nutzen kann.“

www.lesonal.de

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de