Seine Wurzeln kennen, seine Werte feiern und mit neuer Power in die Zukunft starten – das ist Ziel des Lesonal Brandrefresh 2019! Dazu gehört ein neues Produktlabeling, eine überarbeiteten Homepage und einem starkes Markendesign.
Zeitgemäß und wertetreu
Diese zentralen Werte der Marke Lesonal bleiben auch nach dem Brandrefresh mit dem Slogan „Großartiges Ergebnis. Schnell“ erhalten. Neu sind das Logo und die Website sowie die farbcodierten Produktetiketten. Hinzu kommen überarbeitetes Marketingmaterial und neue Videos – die mit starken Bildern und klaren Botschaften, die zentralen Informationen vermitteln. Die Produktetiketten haben durch den Brandrefresh für jede Produktkategorie eine unverkennbare Farbcodierung. Diese grafische Darstellung unterstützt die schnelle Produkterkennung im Regal.
Stimmen zum Brandrefresh
„Das frische, neue Gesicht der Marke Lesonal entspricht dem Zeitgeist und kann unsere zentralen Werte ‘Schnelligkeit‘ und ‘Qualität‘ wirkungsvoller repräsentieren“, so Rolf Glinka-Walter, Product Support AkzoNobel VR DACH. „Es ist Teil unseres Versprechens, Kunden dabei zu helfen, jedes Mal schnelle und erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Der Brandrefresh bestärkt dieses Versprechen und bietet uns mit den dazugehörigen Marketinginstrumenten eine sehr gute Plattform für mehr Information und Kundenservice. Mit diesem Support kann der Kunde schnell und auf den Punkt herausfinden, wie er Lesonal für sein eigenes Geschäft optimal nutzen kann.“