Startseite » News »

Lackierer aus Deutschland gewinnt Play & Spray-Wettbewerb von Sikkens

News
Lackierer aus Deutschland gewinnt Play & Spray-Wettbewerb von Sikkens

Lackierer aus Deutschland gewinnt Play & Spray-Wettbewerb von Sikkens
Mehrere tausend Teilnehmer, aus über 30 Ländern, ließen seit dem Start im April beim Play & Spray-Wettbewerb von Sikkens die digitalen Reifen qualmen. Das virtuelle Autorennen im Formel 1-Stil blieb spannend bis zum Schluss – jetzt ist der Sieger bekannt: Daniel Streng von der Firma Streng GmbH in Deutschland.

In einer Rekordzeit von 46,7056 Sekunden passierte Daniel Streng das Ziel und konnte sich damit den Hauptpreis sichern: Eine Einladung ins McLaren-Technologiezentrum nach Woking in England. Hier wird der Preisträger, gemeinsam mit den Lackierern des Vodafone McLaren Mercedes-Rennstalls The Painters, einen Bereich des aktuellen Formel 1-Wagens lackieren. Mit der Veröffentlichung des Gewinners nimmt der Play&Spray-Wettbewerb einen erfolgreichen Abschluss. Die Aktion war in der Region EMEA ein wesentlicher Bestandteil der Produkteinführungskampagne Autowave MM 2.0. Remco Maassen van den Brink, Marketingleiter EMEA von A&AC beglückwünschte die Gewinner: „Wir freuen uns sehr, dass so viele tausende unserer bestehenden und künftigen Kunden am Play&Spray-Wettbewerb teilgenommen haben, um gemeinsam mit uns die Einführung von Autowave MM 2.0 zu feiern. Es war ein sehr enges Rennen, bei dem es am Ende um Zehntelsekunden ging. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und sagen: ‘Tolles Rennen, gut gemacht’!“

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de