Startseite » News »

Neuer Key Account Manager bei Consul

News
Neuer Key Account Manager bei Consul

Neuer Key Account Manager bei Consul

Die Consul Werkstattausrüstung GmbH begrüßt einen neuen, erfahrenen Kollegen in ihren Reihen: Benjamin Schuster verstärkt seit Februar 2024 als Key Account Manager das Team. Sein Verantwortungsbereich erstreckt sich über den Bereich Karosserie und Lack (K&L), in dem das Unternehmen das gesamte Produktportfolio anbietet.
Benjamin Schuster bringt eine langjährige Erfahrung aus dem Automotive Bereich mit, eine Leidenschaft, die ihn dazu bewegt hat, in dieser Branche zu bleiben. Vor seinem Eintritt bei Consul war er bei Prosol & Normfest tätig. Diese vorherigen Positionen haben ihm einen tiefen Einblick in den Bereich K&L verschafft, was ihn zu einem wertvollen Bestandteil des Teams macht. „Mit Benjamin Schuster an Bord können wir dem Andrang im K&L-Bereich gerecht werden und uns auf eine Erweiterung des Kundenstamms und eine Vergrößerung des Netzwerks freuen. Damit können wir zielgerichtete Schritte zur Stärkung und Festigung unserer Position im Bereich Karosserie und Lack unternehmen, wodurch der Name Consul in der K&L-Branche weiter verbreitet wird. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Herrn Schuster neue Maßstäbe im Bereich Karosserie und Lack zu setzen“, so Salvatore Gurrieri, Sales & Marketing Director bei Consul.

www.consul-gmbh.com

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de