Startseite » News »

Faire Zusammenarbeit

News
Faire Zusammenarbeit

Für besondere Leistungen im kooperativen Schadenmanagement hat der Bundesverband der Partnerwerkstätten e.V. (BVdP) die LVM Versicherung ausgezeichnet. Der Branchen-Award „Schadensteuerer des Jahres 2022“ wurde in der LVM-Zentrale in Münster an den Vorstand Komposit der LVM, Heinz Gressel übergeben. Es zeige sich, so Michael Pinto, BVdP-Geschäftsführer, dass nachhaltig praktiziertes kooperatives Schadenmanagement immer drei Sieger habe, nämlich die Werkstätten, den Versicherer und vor allem deren gemeinsame Kunden. Die im BVdP organisierten Partnerbetriebe wüssten eine faire Zusammenarbeit zu schätzen. „Wir freuen uns, dass wir schon zum zweiten Mal innerhalb der noch jungen Geschichte des Award zum beliebtesten Schadensteuerer am Markt gewählt worden sind“, freute sich Michael Messmann, Leiter der LVM-Werkstattsteuerung. Die LVM verzichtet bewusst auf eine Werkstattbindung. LVM-Versicherte haben im Schadensfall die uneingeschränkte Wahl ihrer Werkstatt. Sie können zur Abwicklung aber auch den aktiven Schadenservice der LVM nutzen inklusive eigenem Partnerwerkstatt-Netz.

www.bvdp.info

Anzeige

Neueste Videos
Unternehmen im Fokus
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 1
Aktuelle Ausgabe
01/2023
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de