Startseite » News »

Das BVdP Team wächst weiter

News
Das BVdP Team wächst weiter

Das BVdP Team wächst weiter
Michael Pinto verstärkt den Bundesverband der Partnerwerkstätten (BVdP) als dritter Werkstattbetreuer. Foto; BVdP
Seit Mitte April ist der Bundesverband der Partnerwerkstätten (BVdP) mit Michael Pinto als drittem Werkstattbetreuer im Markt und kann so den steigenden Anforderungen der Betriebe nachkommen. „Wir freuen uns sehr über die kompetente Verstärkung in unserem Team, erklärt BVdP Geschäftsführer Robert Paintinger. „Michael Pinto verfügt über sehr viel Erfahrung im gesamten Werkstattgeschäft, er kennt den Schadenmarkt genau und weiß, worauf es bei den BVdP Mitgliedern ankommt.“ Michael Pinto startete seine Karriere in der Karosserie- und Lackierbranche im Jahr 1987 mit seiner Ausbildung zum Fahrzeuglackierer in einem Fachbetrieb in Nordrhein-Westfalen. Seine berufliche Laufbahn ist gekennzeichnet durch viel Engagement und kontinuierliche Weiterentwicklung. 1993 erlangte er den Meistertitel und im Jahre 2000 schloss er die Abendschule mit dem Betriebswirt des Handwerks ab. „Sehr gerne bringe ich meine langjährige Erfahrung als geschäftsführender Gesellschafter eines professionellen Full-Service-Betriebes in meine neue Tätigkeit ein“, hebt Michael Pinto hervor. „Dabei kommt es mir persönlich vor allem darauf an, das Vertrauen unserer Mitglieder zu gewinnen und diese tatkräftig bei den täglichen Herausforderungen zu unterstützen.“

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de