Startseite » Equipment »

Im Dialog mit den Kunden

Equipment
Im Dialog mit den Kunden

Im Dialog mit den Kunden
Die Audatex Deutschland GmbH ist erneut bei der automechanika Aussteller, um über ihre neuesten Angebote im Bereich Schadenmanagement zu informieren und die wichtige Fachmesse für den intensiven Dialog mit den Kunden zu nutzen. Ein Besuch am Audatex-Stand lohnt sich. Neue, innovative Lösungen wie AudaFusion oder Dynamic Display (DD) werden vorgestellt. Bewährte Produkte, mit vielen und interessanten Änderungen und Erweiterungen, wie AudaNet, AudaPad Web oder die GlaserStory, werden ebenfalls für viel Gesprächsstoff sorgen.

Audatex hat eine neue System-Plattform geschaffen, die das Beste aus den drei bereits bestehenden Managementlösungen MUPS, ARGES und AudaExpert vereint und darüber hinaus viele neue Funktionen bietet. Vom umfangreichen Terminplaner mit Schnittstelle zu Outlook oder Lotus Notes über eine stark verbesserte Menüführung bis hin zu Optimierungen in der Bildbearbeitung und Dokumentenausgabe. Die neue
System-Plattform wird unter zwei unterschiedlichen Namen im Markt angeboten: AudaFusion ist direkt auf die Arbeitsprozesse der unabhängigen Sachverständigen zugeschnitten und vereinfacht z.B. die Rechnungslegung. AudaExpert III dagegen ist an die Bedürfnisse der Versicherungssachverständigen angepasst. Hier wurde ein besonderer Schwerpunkt auf die verbesserte Pen-Anwendung gelegt.
Als weiteres Highlight stellt Audatex seinen Besuchern Dynamic Display (DD) vor, eine Erweiterung der gewohnten Schadenerfassung aus AudaPen/AudaStation. Das Konzept
von Dynamic Display beruht im Wesentlichen auf zwei Teilen: Zum einen auf einer neuen Generation grafischer Modelldaten mit mehr Inhalt und mehr Zeichnungen von feinerer Granularität. Zum anderen auf einem völlig neuen Verfahren, sich Daten anzeigen zu lassen und bearbeiten zu können. So wird das Fahrzeug in der Grafik genauso angezeigt, wie es anhand des Untertyps / der Ausführungsvariante definiert ist (z.B. als 2– oder 4-Türer).
Darüber hinaus informiert Audatex auf der automechanika 2008 auch über die Produkte, die aus dem modernen Schadenmanagement nicht mehr wegzudenken sind. Hervorzuheben ist dabei die AudaNet-Werkstattkommunikation, durch die sowohl Werkstätten als auch Versicherungen reibungslos Daten untereinander austauschen können. Strukturiert und GDV-konform. Oder die in AudaNet integrierte grafische Schadenerfassung AudaPad Web. Diese ermöglicht Werkstätten und Sachverständigen die professionelle Erstellung von Kostenvoranschlägen, bzw. Schadenskalkulationen – ohne Installation auf dem eigenen PC.
automechanika Halle 9.2, Stand B 40

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de