Startseite » Equipment »

Farécla gleich dreimal vertreten

Equipment
Farécla gleich dreimal vertreten

Farécla gleich dreimal vertreten
Die Indasa-Vertriebsmannschaft zeigte sich von der Leistung des G3 Premium Poliersystems und der anderen Farécla-Produkten beeindruckt. Foto: farecla
Auf der Automechanika bieten sich in diesem Jahr den Besuchern nicht weniger als drei Gelegenheiten, das neue Premium-High-Cut Poliersystem von Farécla in Aktion zu sehen. Infolge der vor kurzem veröffentlichten Vertriebsvereinbarung zwischen Farécla Products und der Indasa-Gruppe werden deutsche Kunden Vorführungen von Farécla-Produkten auf dem Indasa-Stand „erleben“ können. Es wird Indasa Deutschlands erste öffentliche Präsentation des Farécla Sortiments sein. Vertriebsleiter Helmut Schmitt freut sich schon darauf: „Als sie von ihrem Training bei Farécla in England zurückkamen, war die ganze Indasa-Vertriebsmannschaft von der Leistung des G3 Premium Poliersystems und der anderen Produkten im neuen 1–2-G3 Sortiment tieft beeindruckt. Die Partnerschaft im Finish-Bereich stellt sich für uns wirtschaftlich attraktiv dar und wir halten die Automechanika für eine perfekte Plattform, um unserer Organisation einen erfolgreichen Start auf dem deutschen Refinish Markt zu sichern.” Für internationale Besucher stellt sich Farécla auf einem eigenen Stand, C43 in Hall 11.1 (als Partner des ZKF) dar. Durch Live-Demos direkt auf dem Stand können sich Besucher von der Geschwindigkeit und Spitzenqualität des neuen G3 Premium Poliermittels und dessen High Cut Systems überzeugen. Zusätzlich zu dem Finish-Programm wird der Refinish Lieferant sein Optimised Paint System ausstellen – ein genial einfaches Schraubsystem von Bechern und Deckeln zur Lackvorbereitung. Doch damit nicht genug: Farécla wird zum dritten Mal in Partnerschaft mit Glasurit eine der zwölf Weiterbildungs-Initiativen der Messe Frankfurt in der Galleria unterstützen und die Finish-Prozesse für den Weiterbildungs-Workshop „Spot Repair“ begleiten; Farécla verfügt hier besonders um eine wertvolle Erfahrung, da sie schon seit 2012 diese sehr erfolgreiche Initiative unterstützt.

Halle 11.1, Stand A55
Halle 11.1, Stand C43

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de