Startseite » News »

Wie zufällig

News
Wie zufällig

Wie zufällig
Die „Kunst der Farbe“ steht im Mittelpunkt der neuen Standox Imagekampagne.
Die neue Imagekampagne von Standox interpretiert die Verbindung von Lack und Farbe in einer neuen Perspektive als „Kunst der Farbe“. Die Motive wirken wie zufällig verschüttete Farbe und erinnern an Vexierbilder, deren Inhalt sich erst auf den zweiten Blick erschließt – und schlagen bei genauerer Betrachtung eine visuelle Brücke zur Standox-Philosophie. Kurze Texte erläutern jeweils die Markenwerte und den Nutzen für den Kunden und verweisen auf weiterführende Informationen im Internet. Die Kampagne ist international konzipiert und weltweit im Einsatz.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de