Startseite » News »

Toyota iQ als rollendes Kunstwerk

News
Toyota iQ als rollendes Kunstwerk

Toyota iQ als rollendes Kunstwerk
Ein farbenfrohes Feuerwerk entfacht der Toyota iQ „Urban Art by Joana Vasconcelos“. Die portugiesische Künstlerin hat den Cityflitzer in ein rollendes Kunstwerk mit kräftigen, lebendigen Farben und ausgefallenen Formen verwandelt. Fünf Exemplare kommen jetzt exklusiv in Portugal auf den Markt.

Designerin Vasconcelos hat mit ihren Installationen, Skulpturen und Fotografien weltweite Bekanntheit erlangt. Sie greift oftmals existierende Materialien und alltägliche Gegenstände auf und fügt sie zu einem neuen Gesamtkunstwerk zusammen. Nach der Markteinführung des Toyota iQ in Portugal hat sie den Cityflitzer bereits 2010 in Pop-Art-Manier umgestaltet, was für viel Aufsehen sorgte.
Für die Sonderedition von fünf Einheiten des Toyota iQ stellt die Gegenwartskünstlerin ihre Kreativität erneut unter Beweis. Jedes Fahrzeug unterscheidet sich in Form- und Farbgebung, folgt aber dem gleichen Konzept, was Exklusivität und künstlerischen Wiedererkennungswert gleichermaßen sichert. Das in Handarbeit aufgebrachte Design verspricht höchste Qualität und Langlebigkeit.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de