Startseite » News »

THE CODE: Top-Designer aus ganz Europa entwerfen Fahrzeug-Unikate

News
THE CODE: Top-Designer aus ganz Europa entwerfen Fahrzeug-Unikate

THE CODE: Top-Designer aus ganz Europa entwerfen Fahrzeug-Unikate
Zwölf unabhängige Design-Ingenieure aus Europa wurden exklusiv eingeladen, an individuellen Projekten zu arbeiten, die mit R-M Lacken lackiert werden. Foto: R-M

R-M, Premium-Lackmarke von BASF, und TheArsenale, Premium-Online-Marktplatz für Fahrzeuge aller Art,geben den Projektstart des Programms THE CODE als Teil der Initiative Colors & Design bekannt. Worum geht es? Zwölf unabhängige Design-Ingenieure aus Europa wurden exklusiv eingeladen, an individuellen Projekten zu arbeiten, die mit R-M Lacken lackiert werden. Alle zwölf Projekte werden auf einer speziellen Website und in den sozialen Medien vorgestellt, wobei die endgültige Präsentation für April 2018 vorgesehen ist.

R-M und TheArsenale bieten den Design-Ingenieuren mit verschiedenen Hintergründen aus unterschiedlichen europäischen Ländern die Möglichkeit, Teil einer einzigartigen globalen Gemeinschaft zu werden, die die technische Führung und den innovativen Einsatz von Farbtönen schätzt. Die von TheArsenale ausgewählten Teilnehmer reichen von kleineren Künstlern wie Lucky Cat Garage aus Frankreich, über den erfahrenen Design-Ingenieur Von ZADIG in Belgien und weitaus größere Design-Schmieden wie KISKA in Österreich, das schwedische Unternehmen Caresto, das Luxusautos nach Kundenwunsch baut, bis zu dem britischen Künstler Death Spray Custom, der für seine künstlerische Gestaltung von Fahrzeugen aller Art bekannt ist. In Italien verleiht Lapo Elkan, Eigentümer der Garage Italia Customs, THE CODE mit seinen Blautönen eine persönliche Note.

THE CODE steht bei jedem Designer für einen speziellen Farbcode, da Farbton und Lack jedes Design zu einem einzigartigen Blickfang machen können. Mit TheArsenale und R-M unterstützen zwei engagierte und passionierte Partner die Teilnehmer bei der Entwicklung, Umsetzung und Vermarktung der einzelnen Projekte. Sie alle profitieren von der technischen Unterstützung durch die R-M-Vertretungen vor Ort. Das Projekt wird darüber hinaus durch eine entsprechende Kampagne auf einer speziellen Website und in den sozialen Medien unterstützt, die über einen Zeitraum von zwölf Monaten läuft.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de