Startseite » News »

Kompetenter Service

News
Kompetenter Service

Kompetenter Service
Im hessischen Einhausen hat Sikkens ein neues Distributionszentrum eröffnet. Gemeinsam mit dem Stand- ort in Oberhausen ermöglicht der Stützpunkt seit März 2004 einen optimalen Lieferservice für Kunden der Sikkens- Vertriebsregion. Mit dem Neubau in Einhausen wurden die beiden bisherigen Sikkens Niederlassungen in Kelsterbach und Mannheim zusammengelegt. Das neue Distributionszentrum in Einhausen lagert auf einer Fläche von 1.000 Quadratmetern zwischen 1.700 und 1.800 Artikel. „Wir können unseren Kunden alles liefern, was eine Profiwerkstatt für die Autoreparatur benötigt“, sagt Dirk Schneider, Leiter des Distributionszentrums. Neben Sikkens Autoreparaturlacken für Nutzfahrzeuge und Pkw gibt es dort auch das komplette Zubehörprogramm. Zehn Mitarbeiter nehmen in Einhausen die Aufträge entgegen und beliefern rund 400 Kunden. „Pro Tag werden mindestens vier Touren gemacht“, sagt Dirk Schneider. „Außerdem bieten wir allen Lackierereien in der Region einen 24-Stunden-Lieferservice an.“ Dabei profitieren die Kunden von der verkehrstechnisch günstigen Lage des neuen Zentrums: Es liegt direkt an den Autobahnen A5 und A67.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de