Startseite » Equipment »

Sicher, leicht und scharf

Equipment
Sicher, leicht und scharf

Die Firma Martor hat jetzt mit Secumax 150 ein TÜV-geprüftes Einweg-Sicherheitsmesser mit verdeckt liegender Klinge auf den Markt gebracht. Neu ist unter anderem sein einzigartiger 3-in-1-Klingenkopf, der höchste Vielseitigkeit mit höchster Sicherheit kombiniert. Außerdem steht das konsequent ergonomische und aus abriebfestem Kunststoff gefertigte SECUMAX 150 für höchsten Komfort. Mühelos schneiden lassen sich z. B. Folien, Kunststoffumreifungen und Sackwaren, aber auch – und das ist außergewöhnlich bei Schneidwerkzeugen mit verdeckt liegender Klinge – bis zu 2-lagige Kartons. Dies wird u. a. ermöglicht durch eine Schnitttiefe von mindestens sechs mm und einen besonders schmalen Klingenkopf, der extra leicht durchs Schneidmaterial gleitet. Zudem verfügt das SECUMAX 150 über zwei Schneidkanten, womit sich seine Einsatzzeit verdoppelt. Über diese Hauptanwendung hinaus eignet sich das SECUMAX 150 auch zum Aufritzen von Klebebändern und zum leichten Abschaben von Rückständen auf glatten Oberflächen. Besonders sicher ist es, weil der scharfe Teil der Klinge nicht zugänglich ist. So kann man beim Schneiden weder sich selbst noch die Ware gefährden. Besonders komfortabel ist das Sicherheitsmesser, weil es rutschfest, ergonomisch geformt und mit nur 24 g sehr leicht ist. So liegt es immer gut in der Hand – beim Rechts- wie beim Linkshänder.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de