Spritzmetallisierung

Spiegelnder Glanz auf Dauer

Hochglänzende Chromoptik hat immer Saison, ob auf Auto- und Motorradteilen, in der Industrielackierung oder ganz einfach überall dort, wo edler Glanz gefragt ist. Wir haben uns das CLC-Verfahren zur Spritzmetallisierung einmal angeschaut – schon faszinierend, wie quasi aus dem Nichts Chromglanz entsteht. Ganz wichtig dabei: Die einzelnen Prozessschritte penibel einhalten und die Fläche gut versiegeln. Im unserem Video zeigen wir, wie´s geht …

Anzeige

Videotipp

Anzeige

FACEBOOK

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de