Mit dem Partnerprogramm 2009 unterstützt Sikkens seine Acoat selected Betriebe bei ihrem Erfolg auf dem Markt. Denn im aktuellen Dienstleistungsangebot des Lackherstellers steht die aktive Gewinnung von Neukunden im Fokus: Unter dem Stichwort „PowerAkquise“ schnürt Sikkens für die Partnerbetriebe ein großes Paket an wirksamen Seminaren, hochwertigen Trainings und emotionalen Marketing-Instrumenten.
Unter der Rubrik „PowerAkquise – Wir geben Ihnen den Anstoß“ bietet Sikkens in seinem Partnerprogramm 2009 effektive Leistungen, die Karosserie- und Lackierfachbetriebe bei der Neukundengewinnung unterstützen. Das sind Seminare wie „Marktstark verhandeln – erfolgreiche Strategien und Werkzeuge“, aber auch auf die individuellen Bedürfnisse des Betriebs zugeschnittene Trainings wie „Brainstorming – eigene zukunftsweisende Ideen produzieren“.
„Wir haben uns bei unserer Seminarkonzeption für 2009 besonders an aktiv nachgefragten Kundenwünschen der Partnerbetriebe orientiert“, erläutert Alice Nufer, Leiterin Marketing Services. „Auch bei unseren zusätzlich angebotenen Marketing-Instrumenten steht eine zielführende Akquise im Vordergrund.“ Diese werden unter dem Thema „PowerMarketing“ geführt und basieren auf einem ganz neuen Konzept, das Werbemittel wie Firmenflyer, Präsentationsmappen und Anzeigen beinhaltet – alle im emotionalen Design und in drei Farbvarianten erhältlich.
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