Five Star, das internationale Netzwerk führender Cromax Karosserie- und Lackierfachbetriebe, präsentiert sich in neuem Design: Das Logo und die Beschilderung wurden überarbeitet, sodass die Five Star Mitglieder mit einem klaren, modernen Auftritt zum Blickfang in der Branche werden. Hartmut Krause, Leitung Marketing, Five Star und Approval bei Cromax Deutschland, erläutert: „Die Einführung der Marke Cromax ist die perfekte Gelegenheit für uns, auch den Five Star Auftritt zu optimieren. Damit wird der Ruf als Anbieter von Spitzenqualität auch optisch ideal unterstrichen. Und wir haben darüber hinaus darauf geachtet, dass der unverwechselbare, prägnante Charakter des bisherigen Erscheinungsbilds auch zukünftig erhalten bleibt.“ So ist das neue Five Star Logo beispielsweise kraftvoller gestaltet als zuvor. Gleichzeitig ist es jedoch nach wie vor an seinem modernisierten Prismaeffekt sofort als das Symbol des renommierten Werkstattnetzwerks erkennbar.
Das Five Star Support-Programm ist modular aufgebaut. In jedem Segment wird ein anderes strategisches Geschäftsfeld behandelt. Damit können die Mitglieder gezielt die Bereiche auswählen, die für sie gerade Priorität haben. Auch die Logos dieser Marketing-Programme strahlen in neuem Glanz – damit ist ein einheitlicher Auftritt auch weiterhin gewährleistet. Die neuen Logos für die lebenslange Lackgarantie, Eco Pro und ExpressReparatur sind allesamt klarer und schnittiger geworden. Sie passen perfekt zum Five Star Logo und zur Marke Cromax insgesamt.
Das neue Logo wird sofort eingeführt, die neue Beschilderung wird ab Anfang 2014 erhältlich sein. Weitere Informationen über Five Star unter www.cromax.com.
Teilen: