DuPont Refinish hat ein völlig neu gestaltetes Internetportal eingeführt, das neue Funktionen und Informationen für Autolackierer bereithält. Die Neugestaltung umfasst sowohl die internationale DuPont Refinish Website – www.dupontrefinish.com – als auch die lokale Länderwebsite unter www.dupontrefinish.com. Die neue Website spiegelt das neue Erscheinungsbild wider. Sowohl das “Tropfenauto”-Logo als auch das einheitliche DuPont-Rot sind als Gestaltungselemente eingesetzt worden. Die Besucher der Website können von zahlreichen Neuerungen profitieren. So gibt es jetzt eine Suchfunktion, verbesserte interaktive „Kontakt“-Formulare, die es den Besuchern ermöglichen, Anlagen zu versenden, und mehr Links zu neuen Informationen von der Homepage. Desweiteren kann der Autolackierer nun auch auf einer besonderen Seite wertvolle Informationen zu den Europäischen VOC Richtlinien und der relevanten lokalen Gesetzgebung finden. „Wir von DuPont Refinish glauben, dass das Internet eines der effektivsten Kommunikationsmittel zu unseren Kunden darstellt. Daher werden wir fortlaufend unseren Internetauftritt weiter aktualisieren, um den Autolackierer und den Betriebsinhaber einer Lackiererei ständig auf dem neuesten Informationsstand zu halten,“ sagt Linda Van Calster, E-Marketing Manager DuPont Refinish in Europa.
Teilen: