Einmal im Jahr trifft sich die Spies Hecker-Welt in Köln zur Jahresvertriebstagung. Beim Treffen Mitte Februar in diesem Jahr diskutierten Kundenberater, Anwendungstechniker und Mitarbeiter der Zentrale und Logistik über Marktstrategien, Produktneuheiten und Servicekonzepte. „Im Mittelpunkt unseres Engagements stehen die Anforderungen unserer Kunden“, stellt Spies Hecker-Geschäftsführer Jochen Kleemann deutlich heraus. Vor den rund 200 Teilnehmern hat er die Ziele für dieses Jahr klar definiert: „In Lackier- und Karosseriebetrieben zählen heute mehr denn je verlässliche Produktqualität und individuelle Lösungen.“ Deshalb geht Spies Hecker in die Offensive. „Wir setzen weiterhin verstärkt auf die persönliche Beratung durch unsere Vertriebsmannschaft und das neue Produktsystem Hi-TEC 480 – das im Jahr 2010 sehr erfolgreich im Lackmarkt etabliert wurde“, so Jochen Kleemann.
Auch Servicekonzepte und die technische Unterstützung werden ausgebaut. Dazu zählt ein Angebot für die professionelle Planung bei Werkstatterweiterungen und zur Steigerung der Betriebseffizienz. Einen prominenten Gastredner konnte Spies Hecker-Geschäftsführer Jochen Kleemann im Spies Hecker-Center bei der Tagung begrüßen: Fußballmanager Reiner Calmund. Das Schwergewicht der Fußballwelt begeisterte die Spies Hecker-Mannschaft mit klaren Worten: „Wirtschaft und Fußball, da zählt vor allem eins: kämpfen, am Ball bleiben – mit Herzblut und Verstand.“
Teilen: