Startseite » News »

Doppelspitze bei DuPont

News
Doppelspitze bei DuPont

Mit einer Doppelspitze wird DuPont Refinish den Autoreparaturlackmarkt in Deutschland zukünftig bearbeiten. Die beiden gestandenen Branchenprofis Günter Rings und Michael Schäfer stehen den Vertriebspartnern bundesweit mit Rat und Tat zur Seite. Sie berichten direkt an Michael Maier, der für das DuPont Refinish Geschäft in Deutschland verantwortlich zeichnet, und haben die einzelnen Verkaufsregionen Deutschlands untereinander aufgeteilt. Während Günter Rings im Norden und im Süden des Landes aktiv ist, konzentriert sich Michael Schäfer auf die Verkaufsgebiete in der Mitte Deutschlands.

Günter Rings übernahm im Jahr 2005 als Leiter der Technik zunächst in Personalunion die Verantwortung für die damalige Verkaufsregion Süd. Innerhalb der DuPont Refinish Organisation hatte er schon seit Jahren die Verantwortung für alle technischen Belange und das Seminarwesen in Deutschland getragen.
Michael Schäfer war bis zur Übernahme seiner neuen Verkaufsleiterfunktion als Fachberater Autoreparaturlacke für die Neukundenakquise und die Betreuung der bestehenden Kunden im Raum Köln/Bonn, Leverkusen, Euskirchen und Bergisches Land zuständig.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de