Startseite » Equipment »

Verlässlicher Dellen-Partner

Equipment
Verlässlicher Dellen-Partner

Verlässlicher Dellen-Partner
Besonderen Wert legt man beim CAR-REP Profiteam Denk auf Zertifizierung und Weiterbildung. (Foto: M. Rehm)

Die Firma Car-REP Profiteam Denk hat sich auf das Lackschadenfreie Ausbeulen spezialisiert. Mit einem Team von festen, TÜV-zertifizierten Dellendrückern ist man Marktführer in Österreich, aber auch, wie in der Branche üblich, international unterwegs. Betreut werden zahlreiche Autohäuser und Werkstätten im In- und Ausland. Besonderen Wert legt Geschäftsführer Dominik Denk auf Qualität und Servicetreue: „Werkstätten, die mit uns eine Partnerschaft eingehen, können sicher sein, dass sie im Fall des Falles Hilfe erhalten. Das gilt sowohl für größere Hagelereignisse als auch für einzelne Fahrzeuge. Ganz wichtig ist uns auch dass wir bei Bedarf die Kalkulation der Schäden übernehmen, sodass der K+L-Betrieb den Rücken frei hat für sein Tagesgeschäft.“ Besonderen Wert legt man beim CAR-REP Profiteam Denk auf Zertifizierung und Weiterbildung. So absolvieren alle Dellenspezialisten auch Hochvoltschulung, um sicher Arbeiten an den zahlreicher werdenden Hybrid- und Elektrofahrzeugen vornehmen zu können.

www.car-rep-profiteam.at



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de