Die Digitalisierung verändert auch die Prozesse in der Schleifmittelbranche nachhaltig. Saint-Gobain Abrasives richtet seine Serviceangebote entsprechend aus. Auf der Website finden Nutzer hier seit Neuestem eine umfangreiche und intuitiv nutzbare Produktsuche, die einen schnellen und einfachen Überblick über das umfangreiche Sortiment erlaubt. Herzstück ist eine Datenbank, die das Produktdaten-Management umfassend optimiert. Unter https://www.nortonabrasives.com/de-de finden Internet-User das komplette Spektrum der Schleifmittel-Lösungen von Saint-Gobain Abrasives vor. Martin Büsch, Leiter Marketing D-A-CH bei Saint-Gobain Abrasives: „Kunden suchen heute gezielt nach Informationen und nutzen dazu auch sehr gerne die Seiten der Hersteller. Aus unseren Analysen wissen wir, dass die Besucher unserer Seite besonders häufig Produktinformationen suchen – und das möglichst schnell und unkompliziert.“
Neueste Videos
Cartoon Cars
Zu Besuch bei Signal Design
Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
MeistgelesenNeueste Artikel