Startseite » Equipment »

Zu jeder Sata-Jet x500 ein Travel Mug %%page%% %%sep%% %%sitename%%

Equipment
Attraktive Zugabe: SATAjet X 5500 mit Travel Mug

Attraktive Zugabe: SATAjet X 5500 mit Travel Mug
Dank seinem 0,5 l Volumen passt der Travel Mug auch für den großen Coffee to go. (Foto: SATA)

Mit diesem Becher gab es die SATAjet X 5500 noch nie! SATA spendiert zu jeder seiner beliebten Premium Lackierpistolen einen hochwertigen Thermobecher von Emsa. Der SATA Travel Mug ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Er ist ideal für Heiß- oder Kaltgetränke, bestens isoliert, auslaufsicher, spülmaschinengeeignet. Aus Edelstahl, mit 360 Grad-Trinköffnung und praktischem Quick-Press-Verschluss. Dank seinem 0,5 l Volumen packt er auch den großen Coffee to go. Diesen hält er bis zu sechs Stunden warm und bleibt dabei außen cool – mit schwarzer Soft-Touch Manschette und edler SATA-Logo-Laserung. Man muss ihn einfach mitnehmen, zumal er den Genuss von Kalt- oder Warmgetränken unterwegs auch wesentlich umweltfreundlicher macht. Die SATA Travel Mug Promotion ist am 19. Februar 2024 gestartet und gilt für sämtliche Technologien und Ausführungen der SATAjet X 5500. Nur bei teilnehmenden Fachhändlern und solange der Vorrat reicht.

www.sata.com/travelmug



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de