Startseite » Equipment »

Lackierpistolenreiniger von ColorMatic

Pistolenreiniger
Für die schnelle Reinigung zwischendurch

Motip.jpg
Sprühdose und Pistole ergänzen sich – in diesem Fall, indem die Sprühdose zur schnellen und mobilen Reinigung verwendet wird. (Foto: Motip Dupli)

Für eine gründliche, aber sanfte Reinigung von Lackierpistolen und übrigens auch Sprühköpfen eignet sich der Lackierpistolenreiniger von ColorMatic.

Universell und mobil

Er macht diesen Arbeitsschritt besonders einfach und effektiv. Grundsätzlich ist die Sprühdose ideal für den mobilen Einsatz, aber der ColorMatic- Lackierpistolenreiniger hat weitere Vorteile: Das ergiebige 400-Milliliter-Gebinde reicht für viele Anwendungen, und die Sprühkopfverlängerung erlaubt es, selbst unzugängliche Stellen einfach zu erreichen. Dabei kann der Sprühstrahl exakt auf das zu reinigende Teil ausgerichtet werden. Diese Genauigkeit bewirkt eine effektive und damit auch kostengünstige Anwendung, die letztendlich auch zeitsparend ist. Besonders bei der Finish-Reinigung leistet der Lackierpistolenreiniger wertvolle Hilfe. Empfindliche Geräteteile können nach einer Vorreinigung so noch einmal gründlich, aber schonend und rückstandsfrei gesäubert werden. Er kann universell bei Lösemittel-, aber auch bei Wasserbasis-Lacken eingesetzt werden und bietet auch bei 2K-Lacken eine hervorragende Reinigungswirkung – sogar bei hartnäckigen Farbresten.

Übrigens: Alle Profi-Spraydosen von ColorMatic werden mit erhöhtem Doseninnendruck abgefüllt, der neben konstantem Sprühstrahl bis zum Schluss auch dazu führt, dass die Dose komplett entleert wird.

www.motipdupli.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige

Neueste Videos
Umfrage: Fahrzeugdesinfektion

Zu welcher Methode tendiert Ihr? Was hat sich in Euren Betrieben als beste Lösung erwiesen?
236 Stimmen
AbstimmenErgebnisse
Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 1
Aktuelle Ausgabe
01/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de