Startseite » Equipment »

Kunststoffteile reparieren

Equipment
Most Industrieprodukte: Kunststoffteile reparieren statt ersetzen

Kunsststoffteile reparieren
Das Kunststoff-Reparaturset enthält alle für das Verfahren notwendigen Materialien und Verarbeitungsgeräte. (Foto: Most-Industrieproukte)

Das Kleben von Kunststoffen wird immer schwieriger, weil thermoplastische Mischkunststoffe wie z. B. PP, EPDM, PP, Talkum wie auch Polyamid oder PE zum Einsatz kommen. Betroffen davon sind vor allem Stoßstangen, aber auch Scheinwerfer, Flüssigkeitsbehälter und Kleinteile. Herkömmliche Klebstoffe verbinden diese Kunststoffe schlecht oder gar nicht. So haben viele Anwender bei Klebelösungen oft ein unsicheres Gefühl. Die Firma Most Industrieprodukte verspricht mit ihrem Klebeset Reparaturen, die halten. Mit dem umfangreichen Set kann man, so der Hersteller, Kunststoffteile reparieren innerhalb von 15 bis 25 Minuten und ein repariertes Teil wieder eingebauen bzw. weiter bearbeite. Die Kosten für eine Klebung im Maßstab von drei mal drei Zentimeter belaufen sich nach Herstellerangaben auf lediglich zwei Euro. Durch die gelungene Kunststoffreparatur werden Ersatzteilkosten sowie Zeit für die Bestellung eines Ersatzteils gespart. Außerdem ist der Umwelt durch das ressourcenschonende Verfahren gedient.

www.most-industrieprodukte.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

Anzeige
FACEBOOK

Unternehmen im Fokus

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de