Startseite » Equipment »

Kompakter Polierer für schwierige Stellen

Equipment
Kompakter Polierer für schwierige Stellen

Kompakter Polierer für schwierige Stellen
Dank seines kompakten Designs lässt sich der PE 8–4 80 selbst an schwierigen Stellen ruhig und präzise führen. Foto: FLEX

Die FLEX-Elektrowerkzeuge GmbH bringt mit dem PE 8-4 80 einen handlichen Polierer für kleine, schwer zugängliche Oberflächen und komplizierte Karosserieteile auf den Markt. Dank seines kompakten Designs lässt er sich selbst an schwierigen Stellen ruhig und präzise führen. „Als Spezialist für Poliergeräte stellt FLEX-Elektrowerkzeuge schon seit Jahrzehnten seine Kompetenz unter Beweis – sei es für den Einsatz auf Metall, Stein oder beschichteten Oberflächen“, unterstreicht Oliver Gnann-Geiger, Marketingleiter der FLEX-Elektrogeräte GmbH. „Mit dem Rotationspolierer PE 8–4 80 bieten wir unseren Kunden eine perfekte Ergänzung zu dem bestehendem FLEX-Poliererprogramm.“ Mit einem Gewicht von nur 1,8 kg eignet sich der Polierer zum ermüdungsarmen Bearbeiten waagerechter und senkrechter Flächen sowohl vor Ort als auch im mobilen Einsatz.

Der PE 8-4 80 ist für Polierwerkzeuge bis zu einem Durchmesser von 80 mm ausgelegt. Der eingebaute Spindelstopp erlaubt einen schnellen, werkzeuglosen Poliertellerwechsel. Sein robuster
Motor mit einem Drehzahlbereich von 1.300 bis 3.900 U/min deckt den gesamten Hauptbereich einschließlich der Grenzbereiche beim Polieren ab. Mit passendem Zubehör eignet sich der handliche Mini-Polierer auch, um kleine Fehlstellen wie Lackläufer oder Staubeinschlüsse bei Deck- und Klarlacken zu entfernen oder andere Nachbesserungen vorzunehmen.

www.flex-tools.com



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige

Neueste Videos
Unternehmen im Fokus
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 1
Aktuelle Ausgabe
01/2023
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de