Flexibilität muss Vorrang vor statischen Software-Lösungen haben. Audatex hat deshalb eine Software im Baukastenprinzip entwickelt: AudaExpert. Sie bietet spezifische Bausteine – von der Einzellösung bis zur umfänglichen vernetzten Büroverwaltung. Jeder Sachverständige hat damit die Möglichkeit, sich ein System zusammenzustellen, das den individuellen Anforderungen gerecht wird.
AudaExpert wird in drei Varianten angeboten: „Basis“, „Professional“ und „Assekuranz“. Was Audatex bis dato fehlte, war eine Anwendung, mit der die kompletten Abläufe des Schadensprozesses übersichtlich dargestellt und verknüpft werden. Diese Lücke hat Audatex geschlossen. Die Flexibilität beweist die Applikation durch die Konfiguration von bestimmten Arbeitsabläufen in einem Büro. Anhand von „Profilen“ definiert der Anwender, welche Kartenreiter in welcher Reihenfolge, abhängig von der Schaden- oder Auftragsart, angezeigt werden.
Die Erstinstallation von AudaExpert liefert Audatex jedem Kunden auf CD. Die Software installiert sich automatisch in derjenigen Variante, in der sie bestellt wurde. Die Updates für alle Module erfolgen über AudaUpdate. Per Log-in erhält der Kunde Zutritt und kann seine Daten aktualisieren. Es erfolgt eine Synchronisation zwischen den alten und den neuen Daten. Daten-Updates per CD sind nicht mehr notwendig. All diese Neuerungen, die AudaExpert bietet, sorgen dafür, dass AudaExpert Kunden viel Zeit und damit Kosten sparen.
Audatex Deutschland GmbH Tel: 0571/ 805600 Fax: 0571/ 8058606 www.audatex.de Halle 10.1, Stand B13
Teilen: