Startseite » Adventskalender 2023 »

Gewinnen Sie einen von vier exklusiven Menzerna-Preisen

Advertorial

Lackiererblatt-Adventskalender 2023
Gewinnen Sie einen von vier exklusiven Menzerna-Preisen

Glänzende Autos, leuchtende Augen: Die Menzerna-Gewinne im Lackiererblatt Adventskalender!

Hast du schon von den bahnbrechenden Neuheiten von Menzerna gehört? Hier ist deine Chance, einen von 4 exklusiven Preisen zu gewinnen, die nicht nur die revolutionären Produkte Cut Force Pro und Ceramic Spray Sealant beinhalten, sondern auch das passende Zubehör! Diese beiden Neuheiten des Jahres 2023 sind der Inbegriff von Exzellenz in der Autopflege.

Cut Force Pro setzt neue Maßstäbe und verleiht deinem Fahrzeug maximalen Abtrag und einen atemberaubenden Glanz. Dieses Produkt ist der neue Goldstandard in der Welt des Polierens. Mit Cut Force Pro erreicht dein Auto eine Brillanz, die du so noch nie gesehen hast.

Ceramic Spray Sealant bietet erstklassigen Schutz. In der kalten Jahreszeit ist dieser Schutz besonders wichtig, wenn Regen, Schnee und Umwelteinflüsse deine Fahrzeugoberfläche gefährden. Dieses Versiegelungsspray bildet einen schützenden Mantel um dein Auto und bewahrt seine Schönheit.

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben auch an das passende Zubehör gedacht, damit du deine Autopflege auf das nächste Level heben kannst. Sowohl das passende Pad als auch das passende Tuch sind natürlich Teil des Gewinns!

Bereite dich auf strahlende Autopflege-Erlebnisse vor und sei bereit, dein Auto in neuem Glanz erstrahlen zu lassen!

Erlebe die Zukunft der Autopflege. Gewinne jetzt!

 


Logomenzerna polishing compounds GmbH & Co. KG
76470 Ötigheim
www.menzerna.de



Diese Aktion ist leider abgelaufen. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de