Startseite » News »

Gewinner des Lackierertag-Preisausschreibens steht fest

News
Gewinner des Lackierertag-Preisausschreibens steht fest

Gewinner des Lackierertag-Preisausschreibens steht fest
Der Hauptpreis wurde Christian Spanheimer, links, von Lackiererblatt-Chefredakteur Michael Rehm, rechts, und Dr. Albert Bill vom Hauptverband Farbe Gestaltung Bautenschutz überreicht.
Christian Spanheimer von der Firma Spanheimer Auto- und Lackierservice in Ettstadt ist glücklicher Gewinner der Lackiererblatt-Leserreise nach Italien. Die Bundesfachgruppe Fahrzeuglackierer (BFL) und das Lackiererblatt verlosten unter den in Wuppertal anwesenden Teilnehmern am Deutschen Lackierertag einen Teilnehmerplatz an der Lackiererblatt-Spezialreise „MOTOR MANIA E DOLCE VITA“. Die Reise, die vom 02. bis 05. Juli 2015 nach Italien führt, beinhaltet u.a. Werksbesichtigungen bei den Fahrzeugedelschmieden Lamborghini, Maserati und Ferrari sowie dem Motorradhersteller Ducati. „Der Gewinn der Leserreise beim Deutschen Lackierertag war für mich absolut unerwartet“, äußerte sich Christian Spanheimer, „umso mehr freue ich mich, dieses Event miterleben zu dürfen.“

.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de