Startseite » Equipment »

Neuer Wasserfüller von Sikkens

Equipment
Neuer Wasserfüller von Sikkens

Neuer Wasserfüller von Sikkens
Sikkens bietet seinen Kunden jetzt mit dem Autosurfacer WB einen neuen Wasserfüller, der sich sowohl als Schleif- wie auch als Nass-in-Nass-Füller eignet. Damit vervollständigt Sikkens sein Wasserlacksystem. Allen, die bisher mit Autowave Füller gearbeitet haben, kann Sikkens nun eine weitere Produktoptimierung anbieten: den Autosurfacer WB. Er ersetzt seinen Vorgänger und komplettiert das 100 % VOC-gerechte Wasserlacksystem, zu dem Autowave als Wasserbasislack und Autoclear WB als wasserverdünnbarer Klarlack zählen.

„Der ‚Neue‘ kann nicht nur als Schleiffüller verwendet werden, er ist auch sehr gut als Nass-in-Nass-Füller einsetzbar. Daher eignet er sich insbesondere für die Lackierung von Neuteilen“, erläutert Armin Dürr, Leiter Sikkens Produktmanagement. „Außerdem benötigt der Lackierer zur Verarbeitung des wasserlöslichen Einkomponenten-Produktes keinen zusätzlichen Härter. Der neue Füller spart somit Zeit, Material- und Lagerkosten.“
Der im 3-Liter-Gebinde erhältliche Autosurfacer WB haftet außerordentlich gut auf metallischen Untergründen wie Stahl, Aluminium oder Zink. Weitere Vorteile sind der sehr glatte Verlauf, die gute Trockenschleifbarkeit sowie ein besonders wirksamer Korrosionsschutz.
Sikkens GmbH Tel: 0711/ 8951-675 Fax: 0711/ 8951-671 www.sikkenscr.de

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de