Startseite » Equipment »

1K Grundierfüller in der Sprühdose

Equipment
1K Grundierfüller in der Sprühdose

1K Grundierfüller in der Sprühdose
Der PS1600A 1K Sandthrough Sealer wird in einer praktischen 400-ml- Sprühdose geliefert. Foto: Cromax
Cromax führt einen neuen zinkchromatfreien Grundierfüller ein: den PS1600A 1K Sandthrough Sealer. Er kann unter sämtlichen Cromax Wasserbasislacksystemen und auf blanken Metallen eingesetzt werden, wurde speziell für den Ausgleich von kleinen durchgeschliffenen Stellen entwickelt und ist außerdem mit geschliffenen OEM-Lacken und geschliffenen, getrockneten Reparaturlacken kompatibel. „Der Grundierfüller PS1600A 1K Sand-through Sealer bietet unseren Lackierfachbetrieben eine Vielzahl an Vorteilen und ist eine wichtige Ergänzung des Cromax Angebots an Grundierungen“, erklärt Harald Weckmann, Leiter Training bei Cromax Deutschland. „Er wurde speziell für Situationen entwickelt, in denen die Lackiererinnen und Lackierer erst in der Spritzkabine kleinere Stellen entdecken, die bis auf das Metall durchgeschliffen wurden, zum Beispiel an einer Kante. Anstatt Haftgrund und Füller einsetzen zu müssen, deren Trocknung einige Zeit dauern kann, muss jetzt nur noch die Sprühdose geschüttelt und ein oder zwei Schichten des PS1600A 1K Sandthrough Sealer auf die beschädigte Stelle gesprüht werden. Nach dem Abdunsten genügt eine Trocknungszeit von 10 Minuten bei 20o C. Nach der Trocknung kann der Basislack aufgetragen werden.“ Der Sealer wird in einer praktischen 400 ml Sprühdose geliefert und bietet hervorragenden Korrosionsschutz. Sein neutrales, mittleres Grau sorgt dafür, dass Farbabweichungen sowohl vom Cromax Basislack als auch vom Cromax Pro Basislack minimal bleiben.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de