Startseite » Videos » News & Stories »

Ein Einblick ins Rolls Royce Museum in Dornbirn - Lackiererblatt Video

News & Stories
Ein Einblick ins Rolls Royce Museum in Dornbirn

Klein, aber fein: Das Roll Royce Museum in Dornbirn ist eines, in dem man historische Fahrzeugtechnik „zum Anfassen“, ohne Absperrungen und langatmige Schautafeln, erleben kann. Wir waren dort und haben uns zeigen lassen, dass vieles, was bei modernen Autos Standard ist, auch damals schon verstanden und umgesetzt wurde – nur eben mechanisch. Viel Spaß beim Anschauen!

Video: Lackiererblatt


Kein Video mehr verpassen – jetzt den Lackiererblatt Newsletter abonnieren »

Anzeige

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 5
Aktuelle Ausgabe
05/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de