Haller Klassische Automobile

Anlaufstelle für Oldtimerfreunde

Berlin ist immer eine Reise wert. Für Oldtimerfreunde mit Faible für das Lackieren gibt es seit Kurzem noch einen Grund mehr.

Im Historischen Industrie-Ambiente der Havelwerke in Berlin Spandau bildet Haller Klassische Automobile seit 2015 eine Anlaufstelle für Oldtimerfreunde aus Berlin und weit über die Grenzen der Hauptstadt hinaus. Zur Oldtimerwerkstatt integrierte Geschäftsführer Christian Haller im September 2019 mit Lackebilly einen Lack-Spezialisten. Zugleich wurde in eine großzügige neue Lackierabteilung investiert. Über State-of-the-Art-Oldtimerlackierung unterhielten wir uns mit Alexander Haller.


Video: lackiererblatt

Anzeige

Videotipp

Anzeige

FACEBOOK


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de