Sikkens

Lufttrocknender Klarlack

Enrico Seidel, seit 28 Jahren Lackierer, hat an Lack schon alles ausprobiert, aber seine Nummer eins heißt Sikkens!

Sein Lieblingsprodukt: der neue Sikkens Autoclear Aerodry.
Was diesen Klarlack so besonders macht und wie er eine Kundin damit vor einem Ehekrach bewahrt hat, erzählt er im Video.

Video: Sikkens

Die Videaufnahmen sind entstanden bei der Firma Lackierungen Stephan Breuer


Kein Video mehr verpassen – jetzt den Lackiererblatt Newsletter abonnieren »

Anzeige

Videotipp

Anzeige

FACEBOOK


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de