Automechanika 2018

Devilbiss präsentiert neue Spritzpistole

Carlisle Fluid Technologies wird auf der Automechanika 2018 seine Marke DeVilbiss Automotive Refinishing vertreten sein und eine breite Palette von Lösungen für die Automobilveredelung präsentieren.
DeVilbiss ist bekannt für seine Spritzpistolen sowie für persönliche Schutzausrüstung und Luftfiltersysteme. In diesem Jahr wird der Hersteller während einer Pressekonferenz am Messestandtand seine zahlreichen neuen Ankündigungen vorgestellen. Ein Highlight wir die neue
 DV1 sein,  devilbiss fortschrittlichste Sprühpistole auf dem Markt. Alles neu lautet wohl das Motto: Verbesserte Ergonomie, neues luftcap-Design, neue Fluid-Tip-Technologie, neue Co-axiale Luftventil-Konstruktion und fortschrittliche Atomisierungs Technologie.

Halle 11.1, Stand C52
www.carlisleft.com/de/brands/devilbiss