R-M.jpg
Der neue Epoxy-Grundierfüller wurde speziell für den Nutzfahrzeugbereich entwickelt.
Foto: R-M

Multitalent gegen Rost

Auf Oberflächen wie Aluminium und Stahl muss ein effektiver Korrosionsschutz her. Der Epoxy-Grundfüller GRAPHITE HD HS EPOXY P5420 von R-M bietet den Korrosionsschutz im Bereich Nutzfahrzeuge. Der Zweikomponenten-Epoxy-Grundfüller eignet sich sowohl für den Zwei- wie auch den Dreischicht-Aufbau. Als echtes Multitalent ist der neue Grundfüller zudem flexibel einsetzbar, denn er bietet zuverlässigen Schutz auf Aluminium, Stahl, verzinktem Stahl sowie Edelstahl. Die Farbe des GRAPHITE HD HS EPOXY P 5420 ist hellgrau. So kann er entsprechend des innovativen Graustufen-Konzepts von R-M mit der GHD CV Primer Tinting Paste abgetönt werden. Aufgetragen wird er mit den herkömmlichen Arbeitsgeräten. Eine neue Ausstattung ist somit nicht nötig.

www.rmpaint.com