Startseite » Equipment »

Globale Präsentation zum 90-jährigen Firmenjubiläum

Equipment
Globale Präsentation zum 90-jährigen Firmenjubiläum

Die weltweit tätige Anest Iwata Group nutzte die Automechanika 2016 als globale Präsentationsplattform für das Fachpublikum aus aller Welt. Die Präsenz der Unternehmensgruppe wurde in diesem Jahr noch stärker ausgeweitet. Am deutlich größeren Messestand registrierte Anest Iwata allen Messetagen sehr starke nationale und internationale Besucherströme. Auch der Chief Operating Officer of Coating Business, Masato Suzuki, überzeugte sich in Frankfurt vor Ort vom starken Auftritt der Marke. Neben der Präsentation der Produkte für die Fahrzeuglackierung führten die Anest Iwata-Mitarbeiter unzählige Gespräche mit bereits bestehenden aber auch neuen Geschäftspartnern und Endanwendern. Augenmerk lag zudem auf dem streng limitierten 90-Jahre-Lackierpistolen Sondereditionsmodell der W-300 WB (Profi-Lackierpistole für Smartrepair), die ab dem 1. November 2016 bei allen teilnehmenden Fachhändlern in begrenzter Stückzahl erhältlich ist. In Kontakt kommen konnte man am Anest Iwata-Messestand auch mit dem Airbrushkünstler Marcus Eisenhuth (Berlin Airbrush), dem man beim Brushen live über die Schulter schauen konnte. Beteiligt haben sich ebenfalls hunderte Besucher am großen automechanika Gewinnspiel anlässlich des 90-jährigen Firmenjubiläums. Die 25. Ausgabe der Automechanika in Frankfurt am Main findet vom 11. bis 15. September 2018 wieder mit Anest Iwata statt.

ANEST IWATA Deutschland GmbHTel.: 0341/2414430Fax: 0341/2525595www.anest-iwata.de

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de