Startseite » Equipment »

Drei in eins

Equipment
Drei in eins

Drei in eins
Der Rotex von Festoool bietet schon immer Grobschleifen, Feinschleifen und Polieren in einem Gerät. Doch nun setzt Festool mit seinem neuen RO 150 neue Maßstäbe: Das neue Gerätekonzept ist noch langlebiger, wirtschaftlicher und deutlich ergonomischer. Neu sind der stärkere Motor mit noch mehr Leistung, das neue Longlife-Getriebe, das die Lebensdauer verlängert, und eine verbesserte, ergonomisch geformte Bauweise, die für den optimalen Griff in jeder Arbeitssituation sorgt. Das Ergebnis: höchste Abtragsleistung und Flächengüte. Und auch beim Polieren empfindlicher Untergründe versprechen die Hersteller hologramm-freien Glanz. Das doppelt abgedichtete und dadurch nahezu hermetisch geschlossene Longlife-Getriebe macht den neuen RO 150 noch langlebiger – selbst unter härtesten Einsatzbedingungen.

Auch der neue RO 150 arbeitet mit dem bewährten, patentierten Jetstream-Prinzip: Ein zusätzliches Loch in der Mitte des Schleiftellers und zwei weitere Luftkanäle verhindern beim Absaugen das Entstehen eines Vakuums. Die Vorteile sind beachtlich – weniger Verstauben, weniger Erwärmung und weniger Zusetzen.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de