Startseite » Equipment »

Drei auf einen Streich

Equipment
Drei auf einen Streich

Drei auf einen Streich
Die 3-in-1-Politur gehörte zu den Highlights am Stand von Menzerna.
Mit der Firma Menzerna präsentierte sich auf der Automechanika ein Anbieter von Finish-Lösungen, der bislang vorrangig in der Automobilindustrie aktiv war, den Fokus nun aber auch auf das Handwerk legen möchte. Ein Produkt, das hier Türen öffnen soll, ist die neuartige „3 in 1“-Politur, die drei Anwenderwünsche auf einmal erfüllen soll: Cut, Glanz und Schutz.

Menzerna ist es gelungen, die Wirkstoffe von drei eigenständigen Produkten so aufeinander abzustimmen, dass „3 in 1“ das leistet, wofür bisher drei Produkte gebraucht wurden. Die Politur schaffe es laut Firmenangaben, einen 3000er Schliff zu entfernen, ein perfektes Hochglanz-Finish zu garantieren und zugleich den Lack schmutzabweisend zu versiegeln. Die Politur ist damit und durch die einfache und zeitsparende Anwendung ein Highlight für Profis und Polier-Einsteiger. Sie ist zudem zu 100 Prozent silikonfrei und kann daher problemlos überlackiert werden. „3 in 1“ kann rotativ oder exzentrisch mit Polierpads oder manuell mit einem Mikrofasertuch verarbeitet werden. Die Politur ist im 250 Milliliter- und 1-Liter-Gebinde erhältlich.
menzerna polishing compounds GmbH & Co. KG www.menzerna.com

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de