Startseite » Management »

Gemeinsam für die Zukunft des Marktes

Management
Gemeinsam für die Zukunft des Marktes

Nexa Autocolor Start-up-Meeting 2016 findet beim ZKF statt

Engagiert, kreativ, kompetent und vorausschauend: Mitte Januar traf sich die komplette Nexa Autocolor Vertriebsmannschaft von Sales Director JochenKleemann gemeinsam mit Kollegen aus dem Service- und Managementteam zum alljährlichen Vertriebsmeeting. Bereichsübergreifend informierte man sich über neue Konzepte, Produkte und Strategien von Nexa Autocolor. Dabei fand das Treffen an einem besonderen Ort statt: Das Team von Nexa Autocolor traf sich in den neuen Räumlichkeiten der Akademie der Eurogarant AutoService AG und des ZKF in Friedberg. „Wir sind sehr froh darüber, dass wir unser Start-up 2016 im neuen Headquarter des ZKF und der Eurogarant durchführen konnten“, so Heike Leufgen, Brand Communications Manager Nexa Autocolor. „Die Schulungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten im neuen Gebäude sind sehr gut, unsere Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich, die Veranstaltung hervorragend organisiert.“

Wichtiger Input
Darüber hinaus unterstützte der ZKF das Vertriebsmeeting mit essenziellem Fachwissen und frischen Impulsen. Peter Börner, Präsident ZKF und Vorstand Eurogarant AG, und Dr. Klaus Weichtmann, Hauptgeschäftsführer ZKF, lieferten interessante Vorträge zur Zukunft des Marktes und zeigten auf, wohin sich aus ihrer Perspektive die Branche entwickelt. „Ideen und Informationen aus erster Hand zu bekommen, ist wichtig für die Kollegen unseres Vertriebsteams, schließlich stehen sie in engem Kontakt mit unseren Partnerwerkstätten und sind die Multiplikatoren“, so Sales Director Jochen Kleemann. Darüber hinaus, so resümierte auch Marketing Manager Adrian Ball, seien die Daten und Informationen eine sehr gute Grundlage gewesen, um die bereichsübergreifenden Konzepte und Services, die Nexa Autocolor für eine optimale Unterstützung seiner Partnerbetriebe bereithält, einem intensiven gemeinsamen Check zu unterziehen. „Wir haben eine sehr engagierte und motivierte Mannschaft“, so Adrian Ball, „und halten die Strategien, Praxislösungen und Servicemaßnahmen für unsere Partner bereit, mit denen wir die Werkstätten heute und in Zukunft effektiv und effizient begleiten können.“
Die Vorbereitung auf die Zukunft begann gleich beim Start-up-Meeting: Intensiv tauschten sich die Mitarbeiter miteinander aus, setzten sich aktiv mit den vorgestellten Inhalten und Informationen auseinander. „Wir arbeiten heute schon an Weiterentwicklungen für übermorgen“, erklärte Thomas Leuchten, Director Business Development. „Dazu stehen wir in engem Kontakt mit den wichtigsten Institutionen der Branche, richten unsere Aufmerksamkeit auf mögliche Trends und Entwicklungen des Marktes und reagieren entsprechend mit neuen Entwicklungen in Sachen Produkte und Services.“

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de