Startseite » News »

Wirkungskreis erweitert

News
Wirkungskreis erweitert

Wirkungskreis erweitert
Seit dem ersten September 2005 hat Martin Wulle, Geschäftsführer der ART Autolack-Systeme GmbH, Dortmund, und Leiter der Einheit ART Autolack Systeme, zusätzlich zu diesen Aufgaben die Verantwortung für das Autoreparaturlackgeschäft in Österreich übernommen. Martin Wulle wird neben seiner Tätigkeit für die ART in Dortmund regelmäßig vor Ort in Österreich sein. Damit übernimmt er die Aufgaben von Colin von Ettingshausen, der am 1. September 2005 zur BASF Coatings Japan Ltd. mit Sitz in Totsuka bei Tokio gewechselt ist. Von dort aus übernimmt er die Leitung des Regional Business Management für das Autoreparaturlack- und Commercial Transport-Geschäft der BASF Coatings in Asia-Pacific.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de