Startseite » News »

Treffen mit Rekordbesuch

News
Treffen mit Rekordbesuch

Am letzten Aprilwochenende trafen sich die Inhaber der Partnerfirmen des deutschen Five Star-Netzwerks zum Jahrestreffen 2012 in Speyer. „So viele Teilnehmer hatten wir bisher noch nie bei einem Five Star-Partnertreffen“, ließ Vertriebsleiter Frank Forst in seiner offiziellen Begrüßungsansprache verlauten. Aus ganz Deutschland waren die ca. 130 Personen angereist, um sich innerhalb eines abwechslungsreichen Programms über die laufenden und geplanten Aktivitäten des Netzwerks zu informieren und auszutauschen.

Das Fachprogramm startete bereits am Freitagnachmittag u. a. mit Präsentationen der Firmen Chemtools Chemie und Mirka.
Am Samstag standen interessante Vorträge über die verschiedenen Entwicklungen in den Bereichen Schadensteuerung, Versicherung, Fahrzeugtechnik und Effizienz der Reparatur auf dem Programm. Mit besonderer Aufmerksamkeit folgten die Five Star-Partner den Ausführungen von ZKF-Präsident Peter Börner, BVDP-Geschäftsführer Robert Paintinger und Dr. Torsten Oletzky, Vorstandsvorsitzender der ERGO Versicherungsgruppe, die als Ehrengäste und Gastredner beim diesjährigen Five Star-Partnertreffen anwesend waren. Die Vorträge der DuPont Refinish-Mitarbeiter Olaf Adamek (Netzwerkleiter Five Star), Michael Schäfer (Verkaufsleiter) und Dirk Sauer (Five Star-Koordinator), spiegelten das breite Spektrum der Themen, die die Five Star-Betriebe beschäftigen und für sie wichtig sind, wieder. Darunter waren die neuen Impulse zum Ausbau der bereits erfolgreichen Kooperation mit dem ADAC, die für den Karosserie- und Lackierbetrieb relevanten Aspekte der Hybrid Technologie von Toyota und der Instandsetzung solcher Fahrzeuge. Zum Abschluss der Veranstaltung lud DuPont Refinish die Netzwerkpartner zu einer 70er- und 80er-Jahre-Party ein. Der Veranstaltungsort und die Gäste präsentierten sich bei heißen 30 Grad in entsprechendem Ambiente und passender Kleidung – ein unterhaltsamer Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de