Startseite » News »

Thomas Weppner wechselt zu Cromax

News
Thomas Weppner wechselt zu Cromax

Thomas Weppner wechselt zu Cromax
Thomas Weppner (rechts) folgt als Cromax-Vertriebsleiter Hardy Krause, der in den Ruhestand geht. Foto: Cromax

Thomas Weppner hat zum 1. Januar 2019 die Vertriebsleitung bei Cromax Deutschland übernommen. Zu seinen Aufgaben gehören damit die strategische Ausrichtung sowie die operative Steuerung der gesamten Marketing- und Vertriebsaktivitäten der Marke Cromax. Er folgt auf Hartmut Krause, der in den Ruhestand geht. „Hardy hat diese Position über viele Jahre mit großem Engagement und Erfolg ausgefüllt“, sagt Ignacio Román Navarro, Director Refinish Systems DACH & Benelux von Axalta Coating Systems Deutschland. „Wir sind ihm sehr dankbar für seine Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

Thomas Weppner ist gelernter Karosseriebauer und Fahrzeuglackiermeister und wechselte nach Karrierestationen als Anwendungstechniker, Schulungsleiter auf nationalem und internationalem Level sowie in verschiedenen Führungspositionen in Autoreparaturwerkstätten 2006 in die Industrie. Bei einem mittelständischen Systemanbieter für Industrie, Handel und Handwerk baute er zuletzt erfolgreich das internationale Geschäft im Bereich Automotive auf. „Mit Thomas Weppner konnten wir einen Branchenkenner mit immenser Erfahrung für Cromax gewinnen – das freut uns sehr“, sagt Ignacio Román Navarro. „Wir sind uns sicher, dass er das Cromax Geschäft erfolgreich weiterführen wird.“

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de