Startseite » News »

Starke Prozesse im Fokus

News
Starke Prozesse im Fokus

Das Motto beim Five Star-Partnertreffen in Brühl lautete „Mach kurzen Prozess mit alten Zöpfen“. Kernthema des Programms war die Prozessoptimierung. Geboten wurden den rund 100 Teilnehmen inhaltsstarke Impulsreferate, die Beiratswahl sowie, als Premiere, die Verleihung des „OSKAR“-Awards für die gelungene Umsetzung von Prozessverbesserungen. Der Preis, der künftig jährlich vergeben wird, ging an den Five Star-Partner Identica Heidinger mit seinen Standorten in Troisdorf und Siegburg.. „Als Teil des Five Star-Netzwerks können Sie in Ihrem Betriebsalltag stets auf starke Unterstützung bauen“, betonte Cromax Vertriebsleiter Hartmut Krause. Weitere Impulse gab es von Axalta Netzwerke-Manager Karsten Stöcker mit einem Trend- und Marktüberblick.

Five Star unterstützt seine Partnerbetriebe bei der Prozessoptimierung in den Bereichen Betriebswirtschaft, Werkstattplanung, Lean-Management, Marketing und Weiterbildung. Unterstützung in Fragen der Unternehmensführung erhalten Five Star-Betriebe seit diesem Jahr durch ein neues Beraterteam. Mit dabei: Unternehmensberater Michael Zülch, der in seinem Impulsreferat die Relevanz von guter betriebswirtschaftlicher Betrachtung der Werkstatt heraushob. Das Thema Prozesse zog sich auch durch den praktischen Teil der Veranstaltung: In einer Reparaturstraße stellten namhafte Werkstattausrüster ihre Lösungen vor, die den Betrieb bei der Optimierung seiner Instandsetzungsprozesse unterstützen sollen.



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de