Startseite » News »

Sikkens VIP-Gewinnspiel ist entschieden

News
Sikkens VIP-Gewinnspiel ist entschieden

Sikkens VIP-Gewinnspiel ist entschieden
Tobias Kolbes Einschätzung des neuen Klarlacks machte ihn zum Sieger des Gewinnspiels.
Zur Markteinführung des Sikkens Klarlacks Autoclear 2.0 wurde Mitte letzten Jahres ein Online-Gewinnspiel ausgeschrieben. Alle Lackierer waren eingeladen ihre Erfahrungen mit der neuesten Klarlacktechnologie von Sikkens auf einer Gewinnspiel-Seite zu teilen. Hier konnte dann auch für die Zitate abgestimmt werden. Die meisten Stimmen konnte Tobias Kolbe mit seinem Zitat für sich verbuchen: „Der neue 2.0, kurz und knapp: Danke Sikkens! Dank kürzester Trockenzeit und einfacher Verarbeitung wurde die Produktivität erhöht :)“ Ebenfalls gewonnen haben die ersten 200 Wettbewerbsteilnehmer. Sie erhalten ein individuelles T-Shirt mit ihrem eigenen Zitat zum Autoclear 2.0. Das persönliche Feedback wird neben einem Bild eines McLaren Formel 1-Rennwagens abgebildet.

Remco Maassen van den Brink, Marketing Director SMU Vehicle Refinishes, dazu: „Der Wettbewerb war die perfekte Gelegenheit zu erfahren, was die Spezialisten auf dem Markt, also unsere Lackierer, zu den innovativen Eigenschaften dieses Produkts zu sagen haben und wie sie die verbesserten Leistungsmerkmale von Autoclear 2.0 einschätzen.“ Der Marketing Director ergänzt: „Die häufigsten Zitate bezogen sich auf die Prozessgeschwindigkeit, die hohe Effizienz und Flexibilität sowie die Anwenderfreundlichkeit von Autoclear 2.0. Hinzu kommt der Nachhaltigkeitsgedanke, der für die Betriebe immer wichtiger wird. Und natürlich zählt das herausragende Endergebnis, das für Lackierer ein Aushängeschild für Leistung bedeutet.“

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de