News

Preisgekrönte Fahrzeuggestaltung

Groß war die Freude bei Karl Wiesender und seiner Frau Sonja: Im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse in München (IHM) durften sie den Siegerpreis beim bundesweiten Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2011“, bei dem die beste Beschriftung von Handwerker-fahrzeugen gesucht wurde, entgegennehmen: einen Mercedes-Benz Vito. Initiiert von Mercedes-Benz Transporter und unter der Schirmherrschaft der Aktion Modernes Handwerk (AMH) fand der Wettbewerb bereits zum dritten Mal statt.

Matthias Hindemith, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, verantwortlich für Mercedes-Benz Transporter, gratulierte den beiden Geschäftsführern der Wiesender Bäckerei & Konditorei GmbH aus dem bayerischen Euernbach im Namen von Mercedes-Benz und überreichte Fahrzeug und Schlüssel. Auf der IHM wurde der Mercedes-Benz Vito zuvor live vor den Augen interessierter Messebesucher im Sieger-Design beklebt. Die Wiesender GmbH hatte sich mit ihrem Fahrzeug beim Wettbewerb 2011 gegen 450 Mitbewerber durchgesetzt. Sie erfüllte die meisten Kriterien einer gelungenen Fahrzeugbeschriftung, nämlich Gestaltung, technische Umsetzung und Originalität des Konzepts, das einen klaren Bezug zum Angebot haben sollte. Freuen durfte sich auch die für die Fahrzeuggestaltung verantwortliche Adverma Advertising & Marketing GmbH.

Anzeige

Videotipp

Anzeige

FACEBOOK

MeistgelesenNeueste Artikel

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de