Startseite » News »

Neuer Vertriebsleiter bei INDASA Deutschland

News
Neuer Vertriebsleiter bei INDASA Deutschland

Von links nach rechts: Phil Blowers (Sales Director UK, Germany), Markus Albersmann ( Vertriebsleiter DACH), and Andrew Tindall (Global Sales Director).

Markus Albersmann steigt mit einem großen Erfahrungsschatz als Vertriebsleiter Deutschland bei INDASA ein, nachdem er die letzten 25 Jahre nicht nur in Deutschland und der DACH-Region, sondern in ganz Europa im Lackbereich aktiv war. Der Commercial Director der INDASA Gruppe Andrew Tindall hieß Ihn herzlich willkommen: „Wir sind hoch erfreut, das Markus an Bord kommt. Er bringt eine Vielzahl von Business- und Management-Fähigkeiten mit, die er auf allen Service Ebenen im deutschen Markt entwickelt hat. Diese Anstellung verstärkt die Vertriebsstrategie des Unternehmens im deutschen Markt.“ Markus Albersmann hat das Wachstum von INDASA im deutschen Markt über die Jahre verfolgt, und geht mit viel Elan an seine spannende neue Aufgabe: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem hoch motivierten Team. Unser Ziel ist es, das ständig wachsende Portfolio an innovativen INDASA Produkten, unseren exzellenten Service und unser Know-how an unsere Partner im Automotive Refinish weiterzugeben.“

www.indasa-abrasives.com

Anzeige

Neueste Videos
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt April
Aktuelle Ausgabe
April/2020

EINZELHEFT

ABO

Anzeige
FACEBOOK

Unternehmen im Fokus

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de