Startseite » News »

Neuer Geschäftsführer bei Mirka

News
Neuer Geschäftsführer bei Mirka

Neuer Geschäftsführer bei Mirka
Thomas Marniok ist neuer Geschäftsführer der Mirka Schleifmittel GmbH. Foto: Mirka
Der 40jährige Kaufmann ist seit fast zwei Jahrzehnten in der Oberflächentechnik zuhause. Er bringt vielfältige internationale Erfahrung als Marketing- und Verkaufsleitung mit. Thomas Marniok ist seit Mai 2015 bei der Mirka Schleifmittel GmbH mit Sitz in Sulzbach/Ts. tätig und hat zunächst in der Position als Business Development Direktor begonnen. Seit Januar 2016 ist er offiziell in die Geschäftsführung der deutschen Vertriebsgesellschaft berufen worden und verantwortlich für das operative Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Marniok einen so erfahrenen Manager gewonnen haben. Mit seinem Expertenwissen wird er die Mirka Schleifmittel GmbH strategisch weiterentwickeln.“, so Theo Sakalis, Mitglied der Geschäftsleitung. „Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm gemeinsam die erfolgreiche Unternehmensgeschichte weiterschreiben werden.“
Thomas Marniok freut sich auf seine neue Aufgabe, insbesondere den Ausbau bestehender und neuer Marktsegmente: „Unser Ziel für die nächsten Jahre wird es sein, die partnerschaftlichen Beziehungen mit dem Handel weiter auszubauen. Ebenfalls besonders wichtig ist uns die Weiterentwicklung und Vermarktung von Schleifmitteln und Maschinen die unseren Anwendern einen Mehrwert in Bezug auf Arbeitssicherheit und Effizienz liefern.“

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de